KiChoLinis beim Kreisjugendchortag in Rot an der Rot

Am 29. Juni waren die Eberhardzeller KiChoLinis zu Gast beim Kreisjugendchortag in Rot an der Rot. Gemeinsam mit dem Schulchor der Schwarzbachschule und dem Kinderchor St. Verna aus Rot an der Rot verbrachten sie dort bei sehr heißen Temperaturen einen tollen Tag. Den Auftakt bot ein stimmungsvoller Gottesdienst zum Motto „Wir sind Gottes Melodie“ in der imposanten Klosterkirche. Der Liederkranz Rot an der Rot, welcher diesen Kreisjugendchortag ausrichtete, lud im Anschluss zu Schnitzel, Spätzle und Soße ein, wo sich die ca. 50 teilnehmenden Kinder und Jugendliche stärken konnten. Das Highlight des Tages waren dann die Auftritte der einzelnen Chöre. Die KiChoLinis begeisterten hierbei das Publikum mit stimmungsvollen Liedern und abwechslungsreichen Bewegungen. Nach einem abkühlenden Eis traten die teilnehmenden Chöre dann mit vielen tollen Eindrücken die Heimreise an.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die sich an diesem Tag Zeit genommen haben, einen Fahrdienst zu übernehmen und die Kids zu begleiten!